Re: Hinterradfelge von einer BMW R 100 R / Mystic für die GS Bj. 90?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 29 November, 2004 um 16:23:44:

Antwort auf: Re: Hinterradfelge von einer BMW R 100 R / Mystic für die GS Bj. 90? von pkt am 29 November, 2004 um 15:28:02:

Und da isser auch schon...

ich habe meine Hinterräder für die 1150er Schwinge wie Eric 13mm nach links speichen lassen. Auf normaler Strasse merkt man fast nix, freihändig fahren ist aber nur mit etwas Übung und und viel "hanging off" möglich. Wie sich das ganze auf Glatteis anfühlt kann ich wahrscheinlich in ein paar Wochen berichten ;-)

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]