Re: Tankinhalt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ABM am 26 November, 2004 um 01:22:14:

Antwort auf: Re: Tankinhalt von pkt am 25 November, 2004 um 22:59:32:

: .

Vieleicht könnte man ja einen kalibrierten Kanister mitführen und nach genau 100km den Tankinhalt ebenda hineinfüllen. Differenz ermitteln und wieder umfüllen.

Die gewonnenen Daten flugs per GPS speichern und diesen Vorgang so oft wie möglich wiederholen.

Ich weiß, das ist zu halbunwissenschaftlich für dieses Forum, aber es gibt bestimmt mindestens zwei, die das schon gemacht haben und unverzüglich mit ihren weit ausho(h)lenden Erfahrungen aufwarten können.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]