Re: was ist umgebaute BMW wert?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Possi am 26 November, 2001 um 22:34:40

Antwort auf: Re: was ist umgebaute BMW wert? von oelzeug am 26 November, 2001 um 21:43:24:

:
: : Diskussionswürdig ist die Frage, ob Rahmenverstärkungen erforderlich sind, oder nicht??

: : mfg,
: : Helmut

: moin helmut,

: in diese diskussion würde ich gerne einsteigen..

: ich denke mal, dass die kräfte, die durch eine längere gabel auf den lenkkopfbereich wirken im normalbetrieb zu vernachlässigen sind.

: unter normalbetrieb verstehe ich leichtes gelände, dem original rahmen traue ich auch einiges mehr zu.

Rahmen brechen. Auch ein HPN Rahmen. Da dauerts nur viel länger. Sieh Link unten.

http://www.possi.de/
Verschiedene Themen rund ums Motorrad, Tauchen, Fotografie,
z.B. Ausruestung, Fahrtechnik, Navigation und Fernreisen.

Gruss
Possi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]