Xenon H4 Nachrüstsatz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JensHH am 09 Oktober, 2007 um 17:23:49:

Ich habe gerade mal wieder bei ebay nach Xenon Lampen geschaut. Dabei sind mir Umrüstsätze für H4 aufgefallen. Offensichtlich gibt es H4 Lampen, die normales Halogen Abblendlicht und Xenon Fernlicht haben. Das wäre dann ja nicht so richtig verboten und überhaupt will ich jetzt nicht die Diskussion eröffnen ob legal. Mich interessiert eher, hat das schon mal jemand ausprobiert. Mir scheint die Anordnung der Wendeln nicht optimal zu sein. Auch die andere Version, wo die Wendel über einen Magneten verschoben wird, scheint fraglich.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]