Re: Reingungsanlage wäre aber noch einfach zu bewerkstelligen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 11 Oktober, 2007 um 15:34:05

Antwort auf: Reingungsanlage wäre aber noch einfach zu bewerkstelligen... von Frank R80GS am 09 Oktober, 2007 um 21:43:52:

: Hi Markus,

: wenn es bei der K1200GT Xenon gibt, wie wird dann die extreme Blendung des Gegenverkehrs vermieden? Dazu diesnt doch im Pkw die automatische Leuchtweitenregulierung.

:
: Gruß
: Frank
: : Hi,

Hi,
abweichend von PKW ist die Leuchtweitenregulierung bei Motorrädern mit Xenon nicht vorgeschrieben. Es genügt die für verschiedene Beladungszustände vorhandene manuelle Leuchtweitenregulierung. Um das Blendempfinden zu reduzieren, wurden aber andere Maßnahmen (spezielle Blende, große Lichtaustrittsfläche) gewählt und vom TÜV so abgenommen.

Gruß
Markus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]