Re: Dünn oder dick?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 10 Oktober, 2006 um 20:00:12:

Antwort auf: Re: Gabel - oel von 2VClassic am 10 Oktober, 2006 um 13:08:40:

Hallo Michael,
komisch, ich bin in Richtung "dicker" gegangen (hmm, leider auch im wörtlichen Sinn...), und mir gefällt's jetzt besser mit 10er als mit 7,5er.

Siehe Link.

Qrüße - Gerd

: lt Anleitung, - gehört SAE 10 in die Gabel...

: Meiner erfahrung nach, kann ich damit auf der Straße nicht viel einstellen da ich die Dämpfungseinstellungen beide meist ganz auf habe. (dies obwohl mit PD tank - vollgetankt drehe ich ein bis 2 clicks zu.)

: ich werde als nächstes sehr dünnes (2,5) Oel reinschütten und sehen ob sich damit eine echte Einstellungsverbesserung erreichen lässt.....

: Gruß

: Michael (D)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]