Re: zu dick? - kommt auf's Nadelöhr an...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von klaus am 12 Oktober, 2006 um 21:25:55

Antwort auf: Re: zu dick? - kommt auf's Nadelöhr an... von 2vClassic am 12 Oktober, 2006 um 11:08:05:

Hallo Michael,
Ja,Ja hat schon was für sich der Schwarzwald.Hab da so meine Sonntag morgens runde.8 Uhr los 11:30Uhrwieder zu haus,damit die Famlie nicht meckert.Das sind dan ca.230km schönste Strcken mit goilen kurven.
Genau wegen den harten stößen dachte ich das die Federrate zu hart ist.Meine Gabel ist allerdings auch eine 89er mit 160Tkm runter und hab ausser ölwechsel noch nix drann gemacht.Werde diesn Winter das Teil mal zerlegen un komplett überholen.Und dann noch 2,5er Öl rein.Vieleicht ists dann besser.
Sonntag solls hier wieder super Wetter sein, da gehts dann wieder ab in den Black Forest.Oder vieleicht zum Glemseck an der ehemaligen Rennstrecke bei Stuttgart.Riesen Fest dort am Wochenende.

Grüße von Klaus





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]