zu dick!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 10 Oktober, 2006 um 22:19:04:

Antwort auf: Re: Dünn oder dick? von 2vclassic am 10 Oktober, 2006 um 20:47:39:

Hi Michael,

10W20 ist ja auch nicht SAE10.
Es gibt bei Esso, Aral und HiQ(Polo) und WalMArt(Castrol) und werweißsonstnochwo SAE10 oder auch SAE5 das kann man dann zu SAE7,5 mischen.

Aber 10W20 und sich dann wundern, wundert mich ;-)

Gruss

rainer

: : Hallo Gerd,

: merkwürdig, ich hatte mit 10W 20 angefangen und das war mir zu hart, jetzt auf 5w irgendwas Fuchs silikolene, habe aber immmer noch das Gefühl das die Q am besten liegt wenn ich die dämpfung ganz auf halte. die Verstellung merke ich klick für klick aber leider nur in die Richtung wo's anfängt holprig zu werden.

: Deine seite ist ganz gut, ich werde beim wechsel auf Dünn mal kräftig Pumpen, dann mal sehen...

: Gruß

: Michael (D)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]