Bin Wieder da!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 10 Oktober, 2005 um 18:45:56:

Sevus zusammen!
So da bin ich wieder! Meine Kuh bringt Sven am Mittwoch mit. Bis Dahun weiss ich auch wieviele Tage ich ins Krankenhaus muss.

in kürze: abfahrt vom jaufenpass bei traumhaften sonnenschein, am ende einer der zahlreichen unbeleuchteten tunnel war eine Baustlle mit roter ampel. Aus dem sonnenlicht in den dunklen tunnel un das erst was ich wieder seh sin ein haufen bremslichter. dezent überbremst(Rollsplitt) und ab gings.

Die restlichen 70 km gingen dann weitgehend ohne kuppeln bis ans ziel.

Die kuh schaut noch einigermassen gut aus.(hoff ich)

Na ja, hätt schlimmer kommen können. oder gar nicht.

So ich lass mich jetz volllaufen und wein ein bisschen!
Gruß vom Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]