@Rainer&Aendu


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 13 Oktober, 2005 um 15:47:24:

Antwort auf: Re: Jaufenpass von aendu am 11 Oktober, 2005 um 23:08:37:

Servus zusammen,
Ihr habt ja recht (und offensichtlich eine gute Ortskenntnis), die Gps-Daten lügen nicht.
Beim Jauffenpass war der Wunsch der Vater des Gedanken, denn der hätte als nächstes kommen sollen (und dann übers Ppennserjoch nach Bozen.)

Bin inzwischen aus dem Krankenhaus zurück. Laut Aussage des Arztes war so ziemlich alles an Bändern Sehnen un Kapsel agerissen. Aber mit a bisserl Draht un Nähseide ham Sie's wieder zusammengeflickt. Nun heisst es warten bis man wieder Schrauben kann.

Gruß vom Froschkönig

PS: Hat jemand noch eine gut erhaltene rechte Ventilhaube (eckig) über? Meine ist zwar noch dicht, aber sehr "erleichtert".



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]