Re: ach du Scheiße ...!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 10 Oktober, 2005 um 20:29:07:

Antwort auf: Bin Wieder da!!! von Froschkönig am 10 Oktober, 2005 um 18:45:56:

Mensch nee!!!
So'n Ärger!

Na dann gib Dir mal orntlich Narkose, dann brauchts Du morgen schon keine "scheißegal-Tropfen" mehr.
(Wenn ich Deinen Text aufmerksam lese, finde ich Indizien, daß Du schon dabei bist...)
Ich hoffe, Ihr habt zu diesem Zweck etwas guten Südtiroler mitgebracht.

So und nu ma Ernst: hätte auch übler kommen können. Weißt du ja selber.

Und jetz genug der Sprüche - setz an, hau wech, schlaf gut, leg Dir ne Hirnknallen-Tablette parat und laß dich wieder richten! (Hand?)

Grüße aus der Nachbarschaft!


: Sevus zusammen!
: So da bin ich wieder! Meine Kuh bringt Sven am Mittwoch mit. Bis Dahun weiss ich auch wieviele Tage ich ins Krankenhaus muss.

: in kürze: abfahrt vom jaufenpass bei traumhaften sonnenschein, am ende einer der zahlreichen unbeleuchteten tunnel war eine Baustlle mit roter ampel. Aus dem sonnenlicht in den dunklen tunnel un das erst was ich wieder seh sin ein haufen bremslichter. dezent überbremst(Rollsplitt) und ab gings.

: Die restlichen 70 km gingen dann weitgehend ohne kuppeln bis ans ziel.

: Die kuh schaut noch einigermassen gut aus.(hoff ich)

: Na ja, hätt schlimmer kommen können. oder gar nicht.

: So ich lass mich jetz volllaufen und wein ein bisschen!
: Gruß vom Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]