Re: WP-Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 16 Oktober, 2003 um 18:06:50

Antwort auf: Re: WP-Gabel von robert am 16 Oktober, 2003 um 09:15:59:

: hallo zusammen,

: wie unten schon gesagt habe ich die 50er eingebaut und eingetragen. mit originalen ktm gabelbrücken.

: bin vor drei wochen das 2std enduro in putzmühle mitgefahren. war ein echt super enger kurs. ging aber trotzdem. musst halt vorausschauend fahren.

: ich muss aber auch zugeben, dass es auf die dauer nervt. v.a. wenn man auf kleinsten wegen in den bergen wieder umdrehen muss. und im stadtverkehr.

: war halt erstmal die billigste lösung.

: vg
: robert

Hallo Robert,
welche Gabel genau hast Du denn verbaut, wo eintragen lassen und planst Du eine Verbesserung, wenn ja welche ?
Gruß aus Köln
Jens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]