Re: WP-Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von robert am 16 Oktober, 2003 um 09:15:59

Antwort auf: WP-Gabel von ARAL am 15 Oktober, 2003 um 12:10:55:

hallo zusammen,

wie unten schon gesagt habe ich die 50er eingebaut und eingetragen. mit originalen ktm gabelbrücken.

bin vor drei wochen das 2std enduro in putzmühle mitgefahren. war ein echt super enger kurs. ging aber trotzdem. musst halt vorausschauend fahren.

ich muss aber auch zugeben, dass es auf die dauer nervt. v.a. wenn man auf kleinsten wegen in den bergen wieder umdrehen muss. und im stadtverkehr.

war halt erstmal die billigste lösung.

vg
robert

: Hallo Zusammen,

: hat schon jemand Erfahrung mit dem Einbau einer WP-Extreme Gabel (50mm)? Könnte evtl eine bekommen aus einer KTM LC4 Adventure. Incl Gabelbrücken, Vorderrad und Bremsanlage.
: Was muß ich beim Einbau/Kauf beachten?
: Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]