Re: WP-Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von robert am 17 Oktober, 2003 um 10:45:14

Antwort auf: Re: WP-Gabel von Teekännchen am 16 Oktober, 2003 um 18:06:50:

: : hallo zusammen,

: : wie unten schon gesagt habe ich die 50er eingebaut und eingetragen. mit originalen ktm gabelbrücken.

: : bin vor drei wochen das 2std enduro in putzmühle mitgefahren. war ein echt super enger kurs. ging aber trotzdem. musst halt vorausschauend fahren.

: : ich muss aber auch zugeben, dass es auf die dauer nervt. v.a. wenn man auf kleinsten wegen in den bergen wieder umdrehen muss. und im stadtverkehr.

: : war halt erstmal die billigste lösung.

: : vg
habe ein wp 50er extreme eingebaut mit den originalen ktm brücken und ktm bremse 300mm. eingetragen mit einer briefkopie von einer ktm adv. (wg. zul. gesamtgewicht von 400kg, wurde auch eingetragen). bei einem wohlgesonnenen tüv prüfer hier in münchen.

bei sonstigen fragen einfach mailen.

vg
robert

: : robert

: Hallo Robert,
: welche Gabel genau hast Du denn verbaut, wo eintragen lassen und planst Du eine Verbesserung, wenn ja welche ?
: Gruß aus Köln
: Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]