Re: HPN-Forumstreffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 22 Oktober, 2002 um 13:46:20:

Antwort auf: Re: HPN-Forumstreffen von Joerg am 22 Oktober, 2002 um 13:23:57:


: : Nach Rücksprache mit der Schattenmühle sind die Wochenenden vom 1. Mai und Christi Himmelfahrt bereits ausgebucht! Letzte Chance wäre also noch Frohnleichnahm (19.6.-22.6.)!

: Hmmm ... sind wir denn auf die Schattenmuehle festgelegt ... ? Na gut, es ist nett und der BMW-Ersatzteildealer um die Ecke hat ja Vorteile, aber so allgemein ... ?

: Kalenderzueckenden Muhgruss aus Lausanne,

: - Joerg

Halli-Hallo,

..wir können auch alle bei Dir im Wohnzimmer zelten, haben wir ja schon geübt :-)).

Schattenmühle hin oder her, Vorteil ist, für die Warmduscher gibt es Zimmer, für die anderen Zelte, und für die ganz harten bleibt der Stall...
und an den klassischen Ereigniswochenenden muß man erst mal ne Unterkunft für alle finden.
Fronleichnam?? Hm, dann können wir von da aus ja fast schon zur Stella weiterfahren.

Bevor der Riesenantwortboom ausbricht, vielleicht könnte einer per e-mail alle Datums- und Ortwünsche sammeln?????

Viele Grüße

petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]