Ja ja, die Warmduscher!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 22 Oktober, 2002 um 15:55:17:

Antwort auf: Re: HPN-Forumstreffen von petra am 22 Oktober, 2002 um 13:46:20:

Und demk an den Champus!

Ich bin gerne für andere Termine und Ort zu haben, aber Bitte immer nur Termin und Ort! Sprich ausreichend Zimmer /Zeltplatz und ein Termin! Sicher passt es nicht allen, aber was nicht passt wird passend gemacht, ist nur eine Frage der Prioritäten!

Quak!


: : : Nach Rücksprache mit der Schattenmühle sind die Wochenenden vom 1. Mai und Christi Himmelfahrt bereits ausgebucht! Letzte Chance wäre also noch Frohnleichnahm (19.6.-22.6.)!

: : Hmmm ... sind wir denn auf die Schattenmuehle festgelegt ... ? Na gut, es ist nett und der BMW-Ersatzteildealer um die Ecke hat ja Vorteile, aber so allgemein ... ?

: : Kalenderzueckenden Muhgruss aus Lausanne,

: : - Joerg

: Halli-Hallo,

: ..wir können auch alle bei Dir im Wohnzimmer zelten, haben wir ja schon geübt :-)).

: Schattenmühle hin oder her, Vorteil ist, für die Warmduscher gibt es Zimmer, für die anderen Zelte, und für die ganz harten bleibt der Stall...
: und an den klassischen Ereigniswochenenden muß man erst mal ne Unterkunft für alle finden.
: Fronleichnam?? Hm, dann können wir von da aus ja fast schon zur Stella weiterfahren.

: Bevor der Riesenantwortboom ausbricht, vielleicht könnte einer per e-mail alle Datums- und Ortwünsche sammeln?????

: Viele Grüße

: petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]