Re: HPN-Forumstreffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 22 Oktober, 2002 um 13:23:57:

Antwort auf: HPN-Forumstreffen von Froschkönig am 22 Oktober, 2002 um 13:10:10:

Hi Ecki!

: nun ist es wieder soweit! Der Winter steht vor der Tür, lange finstere Abende voller Schrauberei und sehnsüchtiger Erwartung(Gruß an Georg!)

... und Fondue :-)

: Nach Rücksprache mit der Schattenmühle sind die Wochenenden vom 1. Mai und Christi Himmelfahrt bereits ausgebucht! Letzte Chance wäre also noch Frohnleichnahm (19.6.-22.6.)!

Hmmm ... sind wir denn auf die Schattenmuehle festgelegt ... ? Na gut, es ist nett und der BMW-Ersatzteildealer um die Ecke hat ja Vorteile, aber so allgemein ... ?

Kalenderzueckenden Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]