Re: stimmt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 25 September, 2007 um 15:27:42

Antwort auf: stimmt von guzzi am 25 September, 2007 um 15:11:02:

moin, guzzi,


: Ja mei, in die Q kannze Geld pumpen bis Ultimo, aber die Leistunug bleibt die Leistung einer Q. Eine HP2 dagegen ...


nanana - für den erwerb einer HP2 *musst* du ordentlich geld opfern, die Q kommt sicher nix teurer.

sagte ich schon, dass ich seit 61148 km in meine Q kaum noch etwas investiert habe ... ?!

und mittlerweile weiss ich, dass ich 2-v fahre, weil ich keinen bock auf das gebastel und die elektronikausfälle der 4ventiler habe - ich will halt fahren und spass haben ;-)

: Und was ist nun mit meiner Frage nach den Felgen? Schweigen im Walde?????


na, siehst du, da jeht es schon los: für meinen antiken wanderschrott namens g/s habe ich unlängst für wenig geld eine nabe erworben und ebenfalls nicht zu viel geld eine behr saxess-felge umzu (für süddeutsche: drum herum) speichen lassen.


hast du die HP2, hast du zwar leistung und elektronik im überfluss, aber kein geld mehr für eine vernünftige felge ...


: : (...) um dann hinterher massenhaft in den Fußgängerzonen rumzustehen, damit die Tauben was zum Draufsch.... haben!


das hast du aber schön gesagt ... ! und es hat ja auch was, mein warzenschwein ist zwar hässlich, aber ich finde es vor jedem hein gericke wieder - ausser, wenn gerade acerbis-lampenmasken-ausverkaufstag war ... ;-)

gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]