#!@?-Elektronik!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 25 September, 2007 um 16:55:33:

Antwort auf: Moooment! von guzzi am 25 September, 2007 um 16:18:33:


: >>> ich hör immer Elektronikausfälle. Ist das enn überhaupt schon mal bei wem ausgefallen?

Ja, bei mir!

Der Hallgeber an der R100GS.
Sch...elektronik!
War übrigens der einzige Elektronik-Schaden auf 240.000km R100GS. (Summe der Laufleistung zweier Motorräder)
Davor hatte ich 'ne R75/5, und bei der mußte ich - von den normalen Wartungsintervallen mal abgesehen - immer wieder nach den Unterbrecherkontakten sehen, weil da nach jeder Regenfahrt die Kaulquappen drin rumschwammen und der Fliehkraftversteller festgerostet war.

Aber schön war's!

Gruß,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]