aber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hallo! am 25 September, 2007 um 17:33:36:

Antwort auf: Moooment! von guzzi am 25 September, 2007 um 16:18:33:

moin, guzzi,


: nanana - für den erwerb einer HP2 *musst* du ordentlich geld opfern, die Q kommt sicher nix teurer.

: >>> Ich DARF, nicht ich MUSS :-)


du glücklicher ... ;-)


: sagte ich schon, dass ich seit 61148 km in meine Q kaum noch etwas investiert habe ... ?!

: >>> Das sagtest du noch nicht, aber du sagst ja auch nicht, wie genau du "kaum noch etwas" definierst. Darüber könnten die Meinungen auseinander gehen ....


diverse im wald abgefahrene blinker, eine rücklichtbirne, öl, benzin, ölfilter, kaffee, stullen, fishermans friend - das übliche halt.

und dass die kuh nicht wollte wie ich, ist ein einziges mal vorgekommen, da hat es eine viertel stunde gedauert, bis sie sich bequemte anzuspringen. da sie ansonsten aber seit drei jahren immer spätestens nach zweieinhalb sekunden anlasser betätigen anspringt, vermute ich eher mal eine fehlbedienung des chokes seinermeits ;-)


: >>> ich hör immer Elektronikausfälle. Ist das enn überhaupt schon mal bei wem ausgefallen?


ich muss mich clemens anschliessen, ich hatte auch schon mal eine defekte diodenplatte seit dem jahrtausendwechsel ;-)


aaaaaber wenn ich mir das halbe dutzend vierventiler im bekanntenkreis ansehe: es hatte *jeder* bereits irgendwas mit der elektrik, einige zudem mit dichtungen (endantrieb!) und kupplungen. so manchem ist seine nagelneue R 1200 GS des öfteren nicht angesprungen.

wenn dir das nicht reicht an panenberichten: schau mal auf

http://www.gs-forum.eu/

(das BoFo gibt es ja nicht mehr, vielleicht st das auch besser so fürs image von BMW ... ;-))

und wenn ich mir diese schlechte zuverlässigkeit angesichts der horrenden preise für die kisten so ansehe, bleib ich lieber bei meiner lahmen und antiquierten 2-v-kiste, wenn ich bergab fahre und rückenwind habe, fährt die nämlich auch schon mal schneller als wie 50!!

: : : (...) um dann hinterher massenhaft in den Fußgängerzonen rumzustehen, damit die Tauben was zum Draufsch.... haben!

: >>> Ihr seid ja nicht vorbei gekommen, sonst wüsstet ihr alle beide: hier gibts ne Garage :-)


ok, dann findest du die HP2 ja wenigstens gut wieder: es ist die, die im winter nicht anspringt, wenn du sie drei wochen nicht bewegt hast. und die kein richtiges werkzeug mehr an bord hat. und ABS so wenig wie mein warzenschwein. und einen kleineren tank als jene sowieso. und die bloss einen echten zündschlüssel mitbekommen hat, aber einen zweiten aus plastik - und das für 16000 euro neupreis; hut ab, BMW!!


lästerliche grüsse

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]