.....ich habe gehört.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 18 September, 2006 um 16:13:48:

Antwort auf: Probefahrt HP2: die enttäuschung überwiegt... von Frank R80GS am 17 September, 2006 um 22:57:36:

ich habe gehört, dass dieses Super-Krad überhaupt nicht mehr gebaut wird, sondern nur in einer einzigen Auflage erstellt wurde und nun ggf. bei einigen Händlern wie Sauerbier auf Kunden wartet - stimmt das ???

Ich kann bestätigen, dass die Sitzposition (zumindest im Laden) super ist. Wie sie sich fahren läßt, kann ich nicht sagen, würd ich aber auch gerne mal probieren.

Gruß

Klemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]