Re: .....ich habe gehört.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 20 September, 2006 um 10:42:19

Antwort auf: .....ich habe gehört..... von Klemens am 18 September, 2006 um 16:13:48:

Hallo - stimmt nicht, die HP2 wird definitv auch in 2007 weiter gebaut. Allerdings hat man erkannt, dass die erhofften Stückzahlen wohl etwas hoch gegriffen waren, weshalb man die prognostizierte Stückzahl für 2007 nach unten gesenkt hat.
Gruß
Markus


: ich habe gehört, dass dieses Super-Krad überhaupt nicht mehr gebaut wird, sondern nur in einer einzigen Auflage erstellt wurde und nun ggf. bei einigen Händlern wie Sauerbier auf Kunden wartet - stimmt das ???

: Ich kann bestätigen, dass die Sitzposition (zumindest im Laden) super ist. Wie sie sich fahren läßt, kann ich nicht sagen, würd ich aber auch gerne mal probieren.

: Gruß

: Klemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]