Rekla: MT 21...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 18 September, 2006 um 07:31:41:

Antwort auf: MT 21???? von ich weiss nicht ... am 15 September, 2006 um 08:13:26:

: : Für richtiges Schottern und noch etwas mehr gibt es noch den MT21, reduzierte Laufleistung onroad, aber ziemlich griffig offroad. Gerüchten nach soll diese Größe aber demnächst sterben.

:
: gott-sei-dank!!
: ich hatte das ding mal auf einer islandtour vor jaaaaahren drauf und war sehr angetan, ich weisss nicht, ob ich diesesmal etwas verkehrt gemacht habe oder ob pirelli mittlerweile sein altgummi in dem ding verwerten lässt - ich würde den jedenfalls nur noch für wintertouren im norddeutschen tiefschlamm aufziehen (aber da war er auch wirklich gut!!).

: gruss
:
: warzenpower
:

Hi Warzenpower.

Wenn so etwas auftritt, warum wird dann nur am Produkt genörgelt? Ich wäre damit zum Reifendealer gelatscht und hätte eine Reklamation veranlasst.
Die Bruchstelle sieht doch komisch aus. Wie als wenn da ein Lufteinschluß gewesen wäre.
Hätte ich auf jeden Fall versucht. Aber ich als Dealer hätte das meinem Kunden auch sofort angeboten.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]