Re: grundsätzlich ja,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 19 September, 2006 um 07:34:18:

Antwort auf: grundsätzlich ja, von aber ... am 18 September, 2006 um 12:23:29:

: gefertigt wurde der reifen übrigens in brasilien - meiner erinnerung nach kam der früher mal aus italien, oder ... ?


Hi Warzenpower,

ja, das ist richtig.
Inzwischen kommen fast alle Metzeler+Pirelli Offroadreifen aus dem neuen Riesenwerk in Brasilien, was jedoch keine Rückschlüsse auf die Qualität zulässt. Die Anforderungen sind dort sehr hoch.

Technologieträger wie die beiden MIRS-Anlagen, auf denen weltweit erstmals Motorradreifen voll robotisch gefertigt werden können, wodurch z.B. eine bislang unerreichbare Homogenität erzielt wird, liegen trotzdem weiterhin in Europa.

Schade, das mit Deinem Reifen auf der langen Tour.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]