oooch ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von najaaa am 19 September, 2006 um 09:47:26:

Antwort auf: Re: grundsätzlich ja, von Cowboy am 19 September, 2006 um 07:34:18:

moin, cowboy,


: ja, das ist richtig.
: Inzwischen kommen fast alle Metzeler+Pirelli Offroadreifen aus dem neuen Riesenwerk in Brasilien, was jedoch keine Rückschlüsse auf die Qualität zulässt. Die Anforderungen sind dort sehr hoch.

: Technologieträger wie die beiden MIRS-Anlagen, auf denen weltweit erstmals Motorradreifen voll robotisch gefertigt werden können, wodurch z.B. eine bislang unerreichbare Homogenität erzielt wird, liegen trotzdem weiterhin in Europa.


danke für die info! ist immer nett, so was aus fundierter quelle zu erfahren.

ein bekannter arbeitet im motorradreifenversuch bei conti in hannover, das ist auch immer spannend, ihm zuzuhören - vor allem, wennn er von den herstellungskosten eines reifens erzählt und man sich die spanne, die der erste zwischenhänndler so einstreicht, grob hochrechnet ... ;-)


: Schade, das mit Deinem Reifen auf der langen Tour.


oooch, sooo schlimm war es dann auch wieder nicht - es hat halt immer ein wenig gehoppelt.

ich fand das ding - nach allen lobpreisungen und meinen guten erfahrungen damit in südamerika auf der rt - nur etwas enttäuschend: weder auf norwegischem hartschotter noch im dänischen strandsand kam die rechte freude auf.

gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]