Nachhilfeunterricht: Unterlegscheibchen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 17 September, 2006 um 10:31:16:

hallo zusammen

ich verliere notorisch sämtliche Unterlegscheibchen. Wenn ich sie wieder finde, tu ich sie wieder drauf, wenn nicht: tant pis. Denn: ich weiss bis heute nicht, für was die Dinger eigentlich gut sind (ausser zum runterfallen). Bis jetzt hat sich auch noch keiner der Göppel wegen deren Fehlen bei mir beklagt...

Aber da ich gerade in der Sonntagszeitung über "lebenslages Lernen" was gelesen hab, dachte ich mir, ich könnte die Fachleute hier mal fragen, da mein Problemchen weder in meinem "Fachkunde KFZ-Technik"-Buch noch im Internet beantwortet wird...:


1. Wieso überhaupt?
2. Wozu welches ?(gezähnte, dicke, dünne, gespaltene etc etc)
3. Welches Material wohin?
4. Wenn mehrere: Gewindeseitig zuerst dünn, dann dick oder wie oder was?


LGKarin

die sich bei Regenwetter langweilt - merkt man das?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]