Danke für die Nachhilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 18 September, 2006 um 18:13:01:

Antwort auf: Re: Nachhilfeunterricht: Unterlegscheibchen von ~Clemens am 18 September, 2006 um 15:06:56:

hoi zämä

uuh, da hab ich was zum lesen!!! vielen Dank für die Aufklärung - zum Glück regnet es immer noch, somit hab ich Zeit das durchzulesen und mir zu überlegen, wo genau ich vielleicht die Unterlegscheibchen besser wieder hintu!
Das mit dem Verlieren ist so eine Sache, die Dinger wollen einfach nicht gerade runterfallen, sondern rollen dauernd irgendwo hin, oder fallen in irgendeine Nische am Motorrad...grrmmbbll...


Grüess
Karin

-nicht mehr so fest gelangweilt, weil seit heute wieder am Kuchen backen...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]