größere techn. Verwirrung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 28 September, 2005 um 18:59:22:

Hallo,

ich bin verwirrt. Das ist an sich nichts Neues, aber dieses Mal kann geholfen werden! da wäre also Folgendes:

Eine 100er GS mit einem 505mm Öhlins ist, soweit ich das verstehe, "höher gelegt", richtig? Nicht richtig? Falls das richtif wäre, müsste doch irgend etwas am Kardan geändert werden? Richtig? Nicht richtig? Und falls am Kardan etwas geändert werden müsste, was genau wäre das denn dann?

Mein Gott, er verstehts nicht!

Und eine Magnum 50 müsste doch länger sein als eine Originale GS Gabel, oder liege ich auch da falsch?

Ich stehe hier vor de ganzen Mist und bin äußerst unschlüssig, was am Ende wo verbaut werden soll.

Christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]