Re: Temous edax rerum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von helmut alias pkt am 18 September, 2005 um 01:31:10:

Antwort auf: Re: HP2 Euphorie von Leif am 17 September, 2005 um 22:35:20:

hi leif,

schön von dir zu hören. Ich hoffe du hast inzwischen das Problem der Turbulenzen gelöst.

Betr. HP2: der CAN-Bus an einem Motorrad. Noch dazu an einem Offroad Motorrad, absoluter Unsinn. Da freut sich die Vertragswerkstatt. Fehlerspeicherabfrage Ca. 20-25 Euro. Bei jedem (!)Besuch in der Werkstatt. Die Bindung an die Vertragswerkstatt ist wohl auch das Ziel dabei.
Nach Ablauf der Garantie wird´s dann für den HP2 Fahrer so richtig teuer.
Als fernreise Motorrad taugt die HP2 ebenfalls nicht. Wo finde ich in der Gobi eine Vertragswerkstatt.

Wie viele andere auch, bin ich auf KTM umgestiegen. Die KTM ist inzwischen absolut zuverlässig. Dass der Kunde den "Service" selber macht ist normal, wenn ich Teile brauche, bis mittag eine eMail an KTM Sommer, am nächsten Tag habe ich alles zu Hause.

Mfg,
helmut

h.schaer(et)t_online.de




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]