Re: HP2 Euphorie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Leif am 17 September, 2005 um 22:35:20:

Antwort auf: HP2 Euphorie von chris a.e. am 17 September, 2005 um 20:41:13:

Hallo Chris,
bist Du der aus Erlangen? Wo bistn das Teil Probe gefahren??? Würde mich auch interessieren, wenn es im Raum N/ ER war.

PS: Will an dieser eher willkürlichen Stelle doch mal loswerden, daß ich BMW zur Erledigung der Hausaufgabe - sprich HP2 - beglückwünsche. Vor einigen Jahren hatte ich in diesem Forum mal den Spruch "BMW - Freude am Gewicht" losgelassen. Anlaß war die offensichtliche Diskrepanz der Renneinsätze mit der 900er HPN, aber Marketing für BMW zu betreiben. Zu Hause konnten solvente Deppen, angeheizt durch das tolle Markenimage, dann die monströsen 1150er durch die Luft fliegen lassen...
Ich freue mich, daß man damals die Rufer aus der Wüste gehört hat - und man nun auch mit ner seriennahen BMW an Rallyes teilnehmen könnte. Wenn man die Kohle hätte, versteht sich...

Im übrigen schade, daß einige alte Bekannte hier nicht mehr zu lesen sind. Sic transit gloria mundi!

Ride on,
Leif.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]