Ächz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 19 September, 2005 um 15:03:50:

Antwort auf: ...wie wahr von Rainer am 18 September, 2005 um 01:49:51:

Tach Leute,

ich hatte mir fest vorgenommen, mich rauszuhalten, aber beim "canbus-Mechaniker" (ist denn der mechanisch? da hatte ich wohl was falsch verstanden...) hats mich doch gerissen. Mal ehrlich: Wer fährt denn ständig außerhalb Europas rum, häh? Die Probleme sind doch wohl eher verunreinigter Sprit in der Einspritzung und fehlende Notlaufeigenschaften des Luftfederbeins. Und überhaupt kannst Du viel Elektronik, aber wenig Mechanik einpacken. Paketdienste sind weltweit schnell und zuverlässig... Und wegen des Hecks ist die hp2 als Landweg-nach-Indien-Kutsche sowieso ungeeignet. Das einzig Vernünfige in diesem Heiligen-Krieg-Thread ist der Hinweis auf die Herstellungsosten. Wenn Du heute die R 100 GS in identischer Qualität herstellen willst, kostet das Teil beim Händler 20.000 EUR, also ist die HP 2 gar nicht so teuer. Ich hol mir trotzdem keine, weil auch bei mir der "Will haben"-Reflex ausgeblieben ist und ich 100 PS sowieso nicht vernünftig einsetzen kann. Toll finde ich sie trotzdem. Überhaupt macht sich bei mir der Eindruck breit, dass das so ein wenig die Diskussion "Ist neu, also Müll" ist. Viel Spaß mit Eueren Vollschwingen.

Muhgruß vom
Fidel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]