Stoppies und andere Goodies


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 15 September, 2005 um 15:34:12:

Antwort auf: Re: und wieso nicht Mitas E09??? von warzenpower am 15 September, 2005 um 12:22:08:

Ha, dann nimm dies:

: moin, christoph,

: : nachdem ihr den Mitas E08 (den ich nich nicht gefahren bin) rauf und runter habt, werfe ich den E09 ins Rennen.

:
: na, hoffentlich wirfst du ihm niemanden vors vorderrad ;-)

Och, auch ne schicke Idee, da kann ich aus dem übrig gebliebenen Klump bestimmt ein paar brauchbare Teile bergen....

:
: : Den hab ich grad runtergeschreddelt. Vorne bei 5.500km ist sense, davon ca. 500km Schotter, Feldwege, Karpartenalmen...
: : Hinten nach 6000km noch brauchbar, der macht noch 2.500km.

: äähm - fährst du den ganzen tag stoppies oder hast du die lampeneinheit vom airbus A-380 angebaut....?!

Naja, gutes Licht ist durch nix zu ersetzen außer durch besseres Licht! so, und jetzt mal nen Printenkacker: mehr Gewicht dürfte ja eigentlich nicht zu mehr Abrieb führen, da weniger Schlupf, oder wie oder was? Aber: schau dir mal die Stollen des 09ers vorne an, das walgt ganz ordentlich vor sichhin und dann von sich wech, sozusagen.

: auf meinen moppeds hatte ich in 19 jahren noch nie einen vorderreifen, der nicht mindestens das doppelte vom hinterreifen gehalten hatte....

: : Abseits der Straße war´s sehr prima, auf der Straße - zumindest n´bei rockenheit,

: ah, alles klar - "rockenheit" - du bist immer über steine gefahren ....

yippieeh, und ich liebe es!

:
: :durchaus brauchbar fahrbar - allerdings habe ich nicht versucht, die letzte Rille abzuschreddeln, soweit geht mein Vertrauen dann nicht.
: : Nass recht rutschig.

: genau da sind meiner erfahrung nach die stärken des E08 - auf der letzten rile fahr ich erstens ohnehin nie und zweitens bei regen erst recht nicht, aber zügig um die ecke kommt man damit schon.

Naja, was willst du machen, Moskau ist weit. Aber die letzte Rille probier ich schon ganz gerne aus, Reifen sind teuer, da muss man sie auch ordentlich ganzflächig abnutzen. Zum abstellen hab ich nen Ständer, da brauch ich keine eckigen Reifen.

: : Was wäre mit dem E09 vergleichbar, hat da jemand eine Empfehlung im Sonderangebot?

: ich kann´s nur wiederholen: E08!

Hmm, der ist aber nicht vergleichbar mit dem 09, denn der ist auch im Schlämmchen ein Lämmchen!!!
Und nu?

:
: gruss

:
: warzenpower

dito Gruß

PS: hab mir gard erstmal ein paar Karten gekauft, viele fremde Länder für den E09, wenn ich hier nicht noch was anderes erfahre.....


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]