Re: Stoppies und andere Goodies


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 15 September, 2005 um 20:21:48:

Antwort auf: Stoppies und andere Goodies von guzzi am 15 September, 2005 um 15:34:12:

Tach Guzzi,

E09-Substitute, tja, da gäb's z. B. Pirelli MT21 Rallyecross (http://www.pirellimoto.de/tires/catalogo/scheda.asp?ID=239&nome=MT_21_Rallycross), der sich sogar auf Asphalt noch einigermaßen fährt, oder wenn's vielleicht doch mehr so zwischen On- und Off-Road sein soll, den Heidenau K60 (http://www.reifenwerk-heidenau/prod_zweirad.php).

Grüße aus der grauen und nassen norddeutschen Tiefebene
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]