Re: und wieso nicht Mitas E09???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 15 September, 2005 um 12:22:08

Antwort auf: und wieso nicht Mitas E09??? von guzzi am 15 September, 2005 um 12:02:12:

moin, christoph,

: nachdem ihr den Mitas E08 (den ich nich nicht gefahren bin) rauf und runter habt, werfe ich den E09 ins Rennen.


na, hoffentlich wirfst du ihm niemanden vors vorderrad ;-)


: Den hab ich grad runtergeschreddelt. Vorne bei 5.500km ist sense, davon ca. 500km Schotter, Feldwege, Karpartenalmen...
: Hinten nach 6000km noch brauchbar, der macht noch 2.500km.

äähm - fährst du den ganzen tag stoppies oder hast du die lampeneinheit vom airbus A-380 angebaut....?!

auf meinen moppeds hatte ich in 19 jahren noch nie einen vorderreifen, der nicht mindestens das doppelte vom hinterreifen gehalten hatte....

: Abseits der Straße war´s sehr prima, auf der Straße - zumindest n´bei rockenheit,

ah, alles klar - "rockenheit" - du bist immer über steine gefahren ....


:durchaus brauchbar fahrbar - allerdings habe ich nicht versucht, die letzte Rille abzuschreddeln, soweit geht mein Vertrauen dann nicht.
: Nass recht rutschig.

genau da sind meiner erfahrung nach die stärken des E08 - auf der letzten rile fahr ich erstens ohnehin nie und zweitens bei regen erst recht nicht, aber zügig um die ecke kommt man damit schon.

: Was wäre mit dem E09 vergleichbar, hat da jemand eine Empfehlung im Sonderangebot?

ich kann´s nur wiederholen: E08!


gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]