Re: GS Motor einbauen..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 13 September, 2005 um 17:54:13

Antwort auf: Re: GS Motor einbauen.. von Markus G. am 13 September, 2005 um 15:37:03:

: Hi Thomas

: : Inwiefern musstest du die Bremse "ändern"? An der G/S Gabel!?

: Mehr PS bringt höhere Geschwindigkeit und benötigt daher bessere Bremswirkung. Sicherlich gäbe es auch für die G/S-Gabel eine Bremsenlösung, aber meine liegt völlig durchgeschlagen im hohen Atlas rum, so dass sich für mich diese Frage nicht stellte.

: : Würd mich freuen, wenn du mehr erzählen kannst! Brauche schnell Infos..

: Frag nur …

: Viele Grüße
: Markus G.

: P.S.: Das Fahrzeuggewicht ist nach Auffassung des TÜV-Prüfers auch gestiegen – in meinem Fahrzeugschein stand nach der Eintragung statt 187 Kg eigentümlicherweise 214 Kg. Vielleicht, weil ich jetzt eine goldene Bremse habe ;-)

: Bedenke auch, dass die 32er Vergaser andere Stutzen am Zylinder brauchen.


Hallo!

Ist denn eine Doppelscheibenbremse eine agreable Lösung? Das Gewicht steigt wohl kaum um ~20kg!?

Vergaser würde ich 36er oder 40er dran tun, die lägen auch bereit.

Wieso die andere Kupplung?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]