Re: GS Motor einbauen..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus G. am 14 September, 2005 um 09:53:18:

Antwort auf: Re: GS Motor einbauen.. von Thomas am 13 September, 2005 um 17:54:13:

: Ist denn eine Doppelscheibenbremse eine agreable Lösung? Das Gewicht steigt wohl kaum um ~20kg!?

Ingo (s.o.) hat dazu was geschrieben. Also vergiss das mit der Bremse. Es scheint auch ohne Änderung zu gehen. Ich persönlich halte allerdings die Bremse für ungenügend.

: Vergaser würde ich 36er oder 40er dran tun, die lägen auch bereit.

: Wieso die andere Kupplung?

Die war bei meinem Gebrauchtmotor mit dabei. Ob es nötig ist, kann ich nicht sagen. Allerdings werden die Anforderungen an die Kupplung sicherlich steigen.

Viele Grüße
Markus G.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]