Re: GS Motor einbauen..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus G. am 13 September, 2005 um 15:37:03:

Antwort auf: Re: GS Motor einbauen.. von Thomas am 13 September, 2005 um 12:44:36:

Hi Thomas

: Inwiefern musstest du die Bremse "ändern"? An der G/S Gabel!?

Mehr PS bringt höhere Geschwindigkeit und benötigt daher bessere Bremswirkung. Sicherlich gäbe es auch für die G/S-Gabel eine Bremsenlösung, aber meine liegt völlig durchgeschlagen im hohen Atlas rum, so dass sich für mich diese Frage nicht stellte.

: Würd mich freuen, wenn du mehr erzählen kannst! Brauche schnell Infos..

Frag nur …

Viele Grüße
Markus G.

P.S.: Das Fahrzeuggewicht ist nach Auffassung des TÜV-Prüfers auch gestiegen – in meinem Fahrzeugschein stand nach der Eintragung statt 187 Kg eigentümlicherweise 214 Kg. Vielleicht, weil ich jetzt eine goldene Bremse habe ;-)

Bedenke auch, dass die 32er Vergaser andere Stutzen am Zylinder brauchen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]