geht auch ohen zerlegen!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 13 September, 2005 um 13:55:05:

Antwort auf: klemmende Bremszange?! von Roberto am 13 September, 2005 um 09:07:49:

Servus, aus eigener leidvoller erfahrung kann ich raten:
Versuch's ohne zerlegen des Sattels!

Die Kolben gehen auch so raus. Eine seite festhalten, dann Druckluft rein, aber piano sonst knallts, dann die andere Seite. Zu saubermachen und Dichtungen wechseln reicht der Platz.
Zerlegen würde ich nur noch wenn gar nicht anders geht. Die Wahrscheinlichkeit dass dir ne Schraube abreisst oder der sattel nacher nicht mehr dicht wird ist recht hoch!

Gruß vom Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]