Re: ist aber nicht sinnvoll...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 13 September, 2005 um 20:38:03:

Antwort auf: Re: ist aber nicht sinnvoll... von Froschkönig am 13 September, 2005 um 19:05:44:

Servus zurück!

: Nö, weder noch! Der Sattel hatte beim Zerlegen bereits bleibenden Schaden genommen!

Dann war schon vorher irgendwas faul, bisher ließen sich alle Brembo-Sättel zerstörungsfrei zerlegen.

: Falsch gedacht! nevver chance a runnug system!

: Das das rubbeln von den Kolben kommt kann ich mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen.

Kann es aber, wenn einer der Kolben fest sitzt. Keine Bremsscheibe ist perfekt plan und läuft perfekt rund, und um das auszugleichen, werden entweder Schwimmsättel oder Festsättel mit gegeneinander arbeitenden Kolben verbaut. Wenn jetzt einer der Kolben festsitzt, funktioniert der Ausgleich nicht mehr, und das äußert sich in Rubbeln und ungleich abgefahrenen Belägen.

: Ps: Weiss jemand aus welchem Material die Kolben eigentlich sind? Hatte fasr den Einfruck es wär Keramik weils so leicht war.

Aluminium


Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]