Liebe Grüße zurück!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 11 September, 2005 um 03:13:45:

Antwort auf: HP2 ist draußen von michael am 10 September, 2005 um 17:13:57:

Gruß an alle Maulaufreißer.

Wer von euch hat denn eine bestellt?!
Und wer kauft ein Moped für 16kEUR ohne Probefahrt?!

ICH werde nur eine mit Soziusrasten nehmen.
16 kEUR Moped fahre ICH nicht nur im Gelände, sondern auch vor der Eisdiele und auf Alpenstraßen. Und da darf MEINE Sozia auch mit, fertig!

Und noch eins: Ob ich mir aus der HP2 eine Reiseenduro machen will oder nicht, sei von keinem 3mal-Klug hier zu kommentieren. Ferner erscheint es gar nicht so abwegig, denn eine HPN Reiseenduro ist immerhin mehr als doppelt so teuer. Viel Geld, nur für Vergaser - dafür kann man lieber eine komplette Ersatzelektrik mitnehmen.

Ach ja, und noch zum Schluss: Wem schon Soziusfußrasten zuviel sind, der kann ja gut und gern noch einige Kilos an der Auspuffanlage sparen. Nochmal 2-2,5 kEUR für die Aka-Anlage. Na, Maulaufreißer, wo bleibt da eure (finanzielle) Kompromißlosigkeit... Wenn ihr so kompromißlos seid wie ihr tut, dann können wir uns gern mal wieder sprechen.

Mir scheint, als würde hier immer brav ins Blaue gebrüllt. Dass der ganze Krempel ein Schweinegeld kostet scheint wohl der eine oder andere hier zu vergessen. Ich komme schnell auf rund 40.000 DM für eine HP2 mit Werksextras. Bin mal gespannt, wer sich das erlauben will/kann - nur für die Kiesgrube.

Ach ja, schonmal aufgefallen: Alle leichten HPNs, die nun verkauft werden und ursprünglich mal als kompromißlose (leichte) Sportenduros gekauft wurden, werden nun mit Soziusrasten, Straßenreifen und 43L Tank verkauft.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]