Re: Was ist den nicht ( ALLES) echt an MM s Reisen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von michael am 14 September, 2005 um 13:58:12:

Antwort auf: Was ist den nicht ( ALLES) echt an MM s Reisen? von bernd am 14 September, 2005 um 12:49:14:

Langes Thema.

Du solltest aber mal diesen Kurzfilm von 45min zu seiner Die Wüsten der Erde Reise sehen. Es ist alles so gewollt, so unglaublich unwahrscheinlich: Überbrückungskabel, Reifennähen, Wüstensand, usw.

Von all den Gerüchten mit Tiefladern und Moped drauf will ich hier nicht reden.

Die Reisen, die er tut, sind mit beliebig viel Zeit und völliger Rückendeckung aus der Heimat. Der Mann macht das hauptberuflich und ist Werbeträger für BMW, Touratech, Leica usw. Dass er die Mängel nicht preis gibt, erscheint logisch.

Aber eines noch: Er macht super Fotos und hervorragende Shows, die (im Gegensatz zum Film) gar nicht überzogen wirken. Er macht die Reisen halt nur nicht so, wie sie von ihm dargestellt werden.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]