soundcontrol


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 05 September, 2005 um 13:59:36:

Antwort auf: Re: R100R / gelegentlich jaulendes Geräusch bei Last von ich lach mich wech.... am 05 September, 2005 um 12:40:54:

: Hallo warzenpower,

ich weiß nicht, was da dran humorig ist. Ich erlaube mir mal einen Quervergleich: An meiner R69S hatte ich das zweimal, daß der Kugelkäfig am vorderen Lager der Abtriebswelle brach und urplötzlich häßliche Geräusche entstanden, solange ich im damals letzten, dem 4. Gang fuhr. Zum Nach-Hause-Fahren mit wenig Last in den kleineren Gängen taugte das noch!
Hat eben alles Tradition bei BMW.
~Clemens: "nur ein Lager kaputt" - wenn er Glück hat. Es kann auch noch der Lagersitz im Gehäuse dabei leiden.

Gruß Yeti.

Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]