Re: soundcontrol


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 06 September, 2005 um 10:09:32

Antwort auf: soundcontrol von Yeti am 05 September, 2005 um 13:59:36:

moin, Yeti,

: : Hallo warzenpower,

: ich weiß nicht, was da dran humorig ist.

na, hör mal - sollen wir etwa weinen oder in tiefe depressionen verfallen deshalb....?

als an meiner guten, alten R 100 RT vor jahren exakt an dem tag, als sie die 100 000 km voll hatte, die anlassermagnete richtung anlasserinneres plumpsten, habe ich auch ein wenig - äähm - "hässliche worte gesagt" .... was hauptsächlich daran lag, dass der anlasser in dem moment versagte, als ich in einem bach stand, etwa 100 höhenmeter von der nächsten strasse entfernt - und rings umher waren wiese, stock und stein ... wir haben am nächsten tag 10 leute gebraucht, um die kiste wieder zur strasse zu bringen ... und ein paar tage später, nach reparatur des anlassers, lief uns dann ein schaf ins motorrad und beendete das dasein der RT sowie unseren urlaub - und über so etwas kann ich heute trotzdem lachen ;-)

gruß


warzenpower

p.s.: nette geschichte, das mit der linde - ich mail demnächst mal wieder zurück!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]