Wellendichtringe oder Tauchrohre defekt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tobi am 09 September, 2003 um 11:52:05:

Moin,

nach Rücksprache mit meiner Werkstatt gehen an einer R80GS die Wellendichtringe der Tauchrohre nicht kaputt, ohne dass meine Tauchrohre Riefen gebildet haben. Hier würde dann also nicht das einfache Austauschen der Dichtringe helfen, sondern die Tauchrohre müssten ausgetauscht werden. Sonst würden die Riefen die neuen Dichtringe wieder zerstören.

Die Kuh hat 43 TKM runter, das hört sich für mich wie Humbug an. Habt Ihr dazu eine Meinung? Kann man das im eingebauten Zustand sehen und bewerten?

Danke für Antworten

Tobi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]