Re: Das Leben ist nicht so einfach...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 09 September, 2003 um 14:41:55:

Antwort auf: Re: Das Leben ist nicht so einfach... von rainer-r am 09 September, 2003 um 14:19:15:

Hoi Rainer,
nee, nee, da fühlt man nichts. Über Riefen, die man fühlen könnte würde ich hier nicht diskutieren und Eure Zeit verbraten. Auch wenn ich mit dem Fingernagel drüber gehe spüre ich nichts. Aber wenn ich seitlich um 14:30 Uhr bei Mondschein gegen das Licht und so, dann sehen ich halt Längslinien. Ich würde weiter keine Minute Zeit verschwenden wenn ich die Dichtung nicht bei BeMeWe neu gekauft hätte. Aber vielleicht gebe ich dem Freundlichen zu viel Vertrauensvorschuss. Vielleicht hat er die Dichtung nur so durch die Gegend geworfen und sie war schon beim Kauf schrottich. Ich werden schlauer werden wenn ich das Sch...ding ausgetauscht haben werde.

Gruss,
Niko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]