Ausdünsten ??? Relativ wichtig...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Qualle am 04 September, 2003 um 22:00:33

Antwort auf: Schweißen von Martin am 04 September, 2003 um 18:30:46:

Hallo Martin,

1. Hast Du die XT-Tanks denn dann innen noch lackiert oder so gelassen?

2. : Zur Vorbereitung geht auch 1 Nacht lang ein Preßluftschlauch rein und dann Wasser.
Hast Du dann eine ganze Nacht lang Pressluft durchgeblasen???

3. Das Wasser kommt ja dann wohl nur rein zur Verringerung des Luftraums während der Schweißung, um möglichst wenig Benzin-Luft-Gemisch zu haben, oder?

Habe nämlich keine Böcke, 2 Wochen ohne Mopped zu sein, weil der Tank so lange ausdünsten soll. Habe aber noch weniger Böcke, ganz ohne Mopped zu sein, weil ich u.U. mit dem Tank hochgehe... :o))





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]