Schweißen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 04 September, 2003 um 18:30:46

Antwort auf: !!! GS-Tank undicht, Haarriß abdichtbar ??? von Qualle am 03 September, 2003 um 01:10:39:

Auf jeden Fall schweißen, alles andere hält an der Stelle nicht.
Ich habe allerdings bisher nur nicht innen lackierte XT-Tanks geschweißt, für die Ausbesserung der Innenlackierung mußt Du Dir was einfallen lassen.
Zur Vorbereitung geht auch 1 Nacht lang ein Preßluftschlauch rein und dann Wasser.
Zum Wasser eine saudumme story, die mir mal mit 17 bei meinem 1. Mokick passiert ist:
Da es von der Tiefgarage zur elterlichen Wohnung ziemlich weit war und ich zum Wasser holen zu faul war, habe ich den unlackierten Tank schnell mit vorhandenem Überkinger-Mineralsprudel gefüllt und dann 1 Nacht-da abgelenkt worden- stehen lassen. Am nächsten Tag war der Tank - wohl wegen des CO2`s (Säure) total verrostet- hat mich Tage gekostet, den wieder da raus zu bekommen.
Diese Taktik solltest Du meiden!
Außerdem spreng Dich bitte nicht in die Luft, wenn Du Dir nicht sicher bist dann gib das Ding zum Schweissen- echt unfallträchtig!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]