Re: Ausdünsten ??? Relativ wichtig...WASSER


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 05 September, 2003 um 08:57:27:

Antwort auf: Ausdünsten ??? Relativ wichtig... von Qualle am 04 September, 2003 um 22:00:33:

Hi Qualle,

: 3. Das Wasser kommt ja dann wohl nur rein zur Verringerung des Luftraums während der Schweißung, um möglichst wenig Benzin-Luft-Gemisch zu haben, oder?

Nicht nur.
Eigentlich ist der Trick der, dass das Wasser das Benzin verdrängt und da Benzin wesentlich leichter ist, schwimmt es oben, wenn man es lange genug stehen lässt. Bischen nachkippen und das restliche Benzin schwappt über.

!!!Habe aber noch weniger Böcke, ganz ohne Mopped zu sein, weil ich u.U. mit dem Tank hochgehe... :o))

Da hast du wohl genau recht, daher würde ich zum Fachmann raten, der sowas schonmal gemacht hat.
Ich musste mal als Azubi meinem Chef zur Hand gehen, der seinen Auto-Tank geschweisst hat. Er hat kurzerhand den Sprit abgelassen und reingeguckt: "ok, iss leer, los gehts".

Wie ich mich da gefühlt habe, kann wohl hier jeder nachfühlen.

Viel Erfolg

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]