Zur Ursache der Sperrungen braucht man nicht mehr viel zu sagen, oder?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 14 August, 2007 um 19:42:22:

Antwort auf: Re: Tipps Piemont???? von Robert am 13 August, 2007 um 18:44:50:

Hallo zusammen,

ich selbst habe im Sommer 2003 auf der Testa del Assieta erlebt, wie hirnrissig besonders deutsche Enduristen ab von der Strecke querfeldein durch das spärliche Unterholz gebolzt sind. Als müsste man alles was (noch) nicht verboten ist bzw. sanktioniert wird, unbedingt, sofort und ohne Einschränkung als Freibrief für eine fragwürdige Selbstbestätigung nutzen. Nach dem Motto "Ich hatte die Möglichkeit, nach mir die Sintflut". Ich bin kein Ökospinner und wirklich gern mit dem Motorrad, auch auf gern auf Schotter, in den Alpen unterwegs. Aber immer maximal so, wie es landesüblich ist. Mit allem Respekt "Genießt jetzt, wundert euch später" scheint deshalb nicht mehr angebracht zu sein.

Grüsse
Frank





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]