Re: Egal wer, oder? Die Konsequenzen haben alle zu tragen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ch hpn am 15 August, 2007 um 10:00:53:

Antwort auf: Egal wer, oder? Die Konsequenzen haben alle zu tragen... von Frank R80GS am 14 August, 2007 um 21:16:28:

Liebe Mit-Enduristen,

Es sind doch immer die anderen, die fliegenden Eintöpfler, die wühlenden BSEnduristen ... und vorallem diese rücksichtslosen, sich-alles-erlaubende Einheimischen, was fällt dem Pack ein sich in unserem Urlaubsgebiet aufzuhalten. Die sollen gefälligst unsere Pizzas backen, Spaghettis rollen, ... haben die keine Jobs, elende EU-Schmarotzer ...???
Als Urlauber und Ausländer sollte man den Ball tief halten. Erst recht wenn man in ein Land fährt dessen Sprache man weder spricht noch versteht (trifft doch auf 90% der lesenden zu?). Wieso immer die Deutschen? Rein Bevölkerungstechnisch stellt ihr nun mal den Hauptteil der Enduristen, die Handvoll Kradler aus anderen Nationen gehen unter. Da letztgenannte nicht in Herden auftreten sind sie leiser aber uU ebenso hirn- und respektlos.
Aber es ist keine Frage der Herkunft sondern der Erziehung ... Arschlochkind zieht Arschlochkind ... und so sterben sie nie aus, aber das ist eine andere Geschichte.
Da man mittlerweile weit reisen muss für ungestörtes Endurowandern (Afrika, Asien) sollte man sich zu hause einsetzen Streckenfreigaben zu bekommen.
Man bedenke, denn auch die Afrikanischen Bauern hassen es wenn man zb kurz nach Tunis schon in die Pampa abbiegt. Da wo jetzt noch Staub liegt ist wahrscheinlich schon die Saat für nach dem nächsten Regen drunter.

Wie gehts weiter? Weitere Strecken werden gesperrt, auf der Welt wirds immer enger und die Arschlochkinder rücken immer näher ... trübe Aussichten ...

: Hallo Chrissi,

: ich wollte niemanden persönlich angreifen oder Klischees pflegen, nur klarmachen, dass man sich als Urlauber besser etwas zurückhält. Ich fand es ziemlich unverschämt, wie die von mir beobachteten Enduristen davon geschwärmt haben, wie toll man hier die Sau rauslassen kann. Dabei saß die Sau doch obenauf.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]